O Tivoli, o Tivoli – wie schön sind deine Stimmen

Am 21. Dezember ist es wieder so weit. Unter dem Motto O Tivoli, o Tivoli – Wie schön sind deine Stimmen findet am 4. Advent das Weihnachtssingen der „Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Aachen“ und der „Alemannia-Fan-IG“ statt zum 2. Mal statt.

Headerbild-1000x288

Mit 5.000 Besuchern war das erste Weihnachtssingen am Tivoli ein riesiger Erfolg mit dem weder Veranstalter noch Besucher gerechnet hatten. Und so kam es das 2013 unter dem großen Besucherandrang ein Block nach dem anderen geöffnet werden musste. Durch den enormen Ansturm konnte dann auch leider nicht mehr sicher gestellt werden das alle Besucher einen Blick auf die aufgebaute Buhne hatten.

Dieses Jahr wird das Konzept dem enormen Zuspruch aus dem Vorjahr Rechnung tragen und auf eine Besucherzahl von bis zu 15.000 Besuchern ausgelegt sein. So das jeder Blick auf die Bühne hat und auch jeder der mitsingen möchte ein Liederheft und eine Kerze erhalten wird.

Um das Weihnachtssingen für Familien mit kleineren Kindern attraktiver zu gestalten  wurde der Beginn der Veranstaltung auf 17:00 Uhr gelegt.

Und damit alle Aachener unabhängig von ihren finanziellen Möglichkeiten eine Chance haben am Weihnachtssingen teil zu nehmen wird der „Eintritt frei“ sein.

Dies ist der ausdrückliche Wunsch der Veranstalter.

Sollten sie das Weihnachtssingen unterstützen wollen können sie das mit Spenden gerne machen. Nähere Informationen zum Weihnachtssingen sowie dem Sponsoring und Spenden finden sie unter www.o-tivoli.de

Wir freuen uns schon sehr darauf und werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

 

Verwendung des Bildes zu diesem Artikel mit freundlicher Genehmigung von Frau A. Klett über die Seite o-Tivoli.de

Die verwendeten Bilder stehen unter dem copyright von o-Tivoli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.